Titelbild zum Kinderlied - Alle meine Entchen

Mr. Pianoman | TheTasteOfPiano

Home News Über mich Mr. Pianoman & Friends Termine Videos Kinderliedergarten Gästebuch Kontakt Copyright © 2013-2016 Mr. Pianoman | TheTasteOfPiano

Schlaflieder

Alle meine Entchen

Liedtext zu diesem Tierlied Alle meine Entchen, schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh’. Alle meine Täubchen, gurren auf dem Dach, gurren auf dem Dach, eins fliegt in die Lüfte, fliegen alle nach. Alle meine Hühner, scharren in dem Stroh, scharren in dem Stroh, finden sie ein Körnchen, sind sie alle froh. Alle meine Gänschen, watscheln durch den Grund, watscheln durch den Grund, suchen in dem Tümpel, werden kugelrund.
Kinderlieder Tierlieder Schlaflieder Weihnachtslieder
Melodie und Video In diesem YouTube-Video könnt ihr euch das Kinderlied anhören.
Kinderliedergarten

Schlaflieder

Site Menu Mr. Pianoman Markus Sosnowski
TheTasteOfPiano
Copyright © 2013-2016 Mr. Pianoman | TheTasteOfPiano
Alle meine Entchen Liedtext zu diesem Tierlied 1. Strophe: Alle meine Entchen, schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh’. Alle meine Täubchen, gurren auf dem Dach, gurren auf dem Dach, eins fliegt in die Lüfte, fliegen alle nach. Alle meine Hühner, scharren in dem Stroh, scharren in dem Stroh, finden sie ein Körnchen, sind sie alle froh. Alle meine Gänschen, watscheln durch den Grund, watscheln durch den Grund, suchen in dem Tümpel, werden kugelrund. Melodie & Video In diesem YouTube-Video könnt ihr euch das Kinderlied anhören.