Titelbild zum Schlaflied - Wenn der Mann im Mond das Licht ausknipst

Mr. Pianoman | TheTasteOfPiano

Home News Über mich Mr. Pianoman & Friends Termine Videos Kinderliedergarten Gästebuch Kontakt Copyright © 2013-2016 Mr. Pianoman | TheTasteOfPiano

Schlaflieder

Wenn der Mann im Mond das Licht ausknipst

Liedtext zum Mitsingen für dieses Schlaflied Wenn der Mann im Mond das Licht ausknipst Wer’n die Äuglein langsam schwer. Und die Sterne hoch am Himmelszelt Leuchten über dir heut‘ Nacht. Refrain: Hoch im Himmel wacht ein Engelein über dich und deinen Schlaf Mach‘ die Äuglein zu und träume süß Sag‘ der Welt jetzt gute Nacht. 2. Strophe: Morgen Früh beginnt ein neuer Tag Ruh dich aus mein Kindelein. Wenn die Sonne über dir erwacht Werd‘ ich wieder bei dir sein. Refrain: Hoch im Himmel wacht ein Engelein über dich und deinen Schlaf Mach‘ die Äuglein zu und träume süß Sag‘ der Welt jetzt gute Nacht.
Kinderlieder Tierlieder Schlaflieder Weihnachtslieder
MP3-Download Ihr könnt euch das Kinderlied hier anhören und als MP3 kaufen oder herunterladen: Amazon || iTunes || Spotify
Melodie und Video In diesem YouTube-Video könnt ihr euch das Kinderlied anhören.
Noten Die Noten zu diesem Schlaflied könnt ihr hier kostenlos herunterladen: Download
Kinderliedergarten

Schlaflieder

Site Menu Mr. Pianoman Markus Sosnowski
TheTasteOfPiano
Copyright © 2013-2016 Mr. Pianoman | TheTasteOfPiano
Wenn der Mann im Mond das Licht ausknipst Liedtext zu diesem Schlaflied 1. Strophe: Wenn der Mann im Mond das Licht ausknipst Wer’n die Äuglein langsam schwer. Und die Sterne hoch am Himmelszelt Leuchten über dir heut‘ Nacht. Refrain: Hoch im Himmel wacht ein Engelein über dich und deinen Schlaf Mach‘ die Äuglein zu und träume süß Sag‘ der Welt jetzt gute Nacht. 2. Strophe: Morgen Früh beginnt ein neuer Tag Ruh dich aus mein Kindelein. Wenn die Sonne über dir erwacht Werd‘ ich wieder bei dir sein. Refrain: Hoch im Himmel wacht ein Engelein über dich und deinen Schlaf Mach‘ die Äuglein zu und träume süß Sag‘ der Welt jetzt gute Nacht. Melodie & Video In diesem YouTube-Video könnt ihr euch das Kinderlied anhören.